Hotel: täglich / 24 Stunden Check In
Restaurant/Eventlocation: gerne auf Anfrage

Hochzeit mal anders: Heiraten in der Feichthub mit Alpaka

Hochzeit mal anders: Heiraten in der Feichthub mit Alpaka

Der Boho Chic hat Einzug gehalten im Eventgasthof Feichthub. Gemeinsam mit unserem Alpaka – Männchen Massimo der hier mit zwei weiteren Alpakas seinen Lebensabend verbringt, tauchten wir in die Welt der Alpakas ein. Wer sich auf diese Tiere einlässt, wird mit Ruhe und Gelassenheit belohnt. 

Inspiration zur freien Trauung

Hier eine bezaubernde Inspiration für eine freie Trauung. Der Styled Shoot mit dem Titel „Alpaka -Wedding“ – eine Hochzeit in Verbundenheit mit der Natur und der Tierwelt zeigt, dass man auch mit wenig Mitteln, und vor allem mit dem Auge für das bereits Vorhandene ganz großes Hochzeitskino veranstalten kann.

Hochzeitsbilder mit Alpakas sind zur Zeit in Amerika der letzte Schrei. Wald und Natur strahlen als Hochzeitskulisse einfach unfassbar viel Romantik aus.

Wer jetzt dachte, unser hübsches Alpakamännchen Massimo wird vermählt und sich schon auf eine romantische Alpaka – Hochzeit gefreut hat, den müssen wir leider vertrösten. Nein, wir haben nur den Trend „Hochzeitsbilder mit Alpakas“ aufgeschnappt und dank Katina Fridrik haben wir den Zauber mit Massimo und der Braut perfekt eingefangen. 

„Das Gefährlichste ist, einem Alpaka in die Augen zu schauen und sich zu verlieben.“ schmunzelt Bianca Matlschweiger

Wir freuen uns sehr, dass wir euch solche Alpaka Bilder auf unserer Seite zeigen dürfen. Hier gleich mal ein paar schwarz weiß Bilder, die uns besonders gut gefallen.

 

Freie Trauung mit einem Alpaka

Wir geben zu, als wir davon gelesen habe, dass Alpakas zur Hochzeit absolut im Trend liegen, waren wir etwas skeptisch. Jedoch nach diesem Shooting können wir es absolut nachvollziehen. 

Wir wählten den Eventgasthof Feichthub für dieses Shooting, denn diese Location ist ein Erholungsraum und eine Erlebniswelt zugleich. Die weitläufige Gartenanlage bietet ein einzigartiges Ambiente, mit dem imposanten Stonehenge Altar, den großzügigen Wiesenflächen sowie Kulissen wie der Wasserfall. Hier kann man seinen individuellen Hochzeitszauber versprühen.

„Es freut mich, wenn wir unsere Gäste stets auf’s Neue begeistern können. Sei es mit herzhaften Gerichten aus unserer Küche oder neuen Attraktionen wie eine Alpaka – Hochzeit rundum unseres Vierkanters.“ sagt Geschäftsführer Christoph Matlschweiger MSc. lächelnd. 

Alpakas sind einfach zum Knuddeln süß und unser Massimo war total begeistert hier im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Und eines ist sicher, wer diese Tiere bei seiner Hochzeit einlädt, der kann sich über unvergessliche Bilder im Hochzeitsalbum freuen. 

Liebe zu Vintage und Boho Chic

Passend zur freien Trauung mit Alpakas und dem eleganten und leicht verspielten Hochzeitskleid der Welser Boutique Lovelly die Fee, trugen die Braut und die  Blumenmädchen im Boho Chic angehauchte pastellfarbene Blumenkränze vom Blumensträussl Hartl in Wels.  

„ Ich fühlte mich in dem Brautkleid sehr wohl, da der extravagante Rückenausschnitt einfach ein absoluter Hingucker ist.“strahlte Bianca Matlschweiger.

Massimo – der den Blumenschmuck eher als köstlich angerichtet Häppchen ansah – war von der Blumenwahl von Michaela Zeilinger, bekannt auch als MiZeBlumenfee, mit Oxipedalum, Pfingstrosen, rosa Schleierkraut, blauen Disteln begeistert. 

Besonders süß finden wir auch das getting ready Bild unserer aufgeregten Blumenmädchen, die endlich den hart verhandelten rosa glitzer Lipp Gloss von unserer Stylistin Iris Bruckner, aufgetragen bekamen. Iris, die im Team der Fab5 auftritt, ist immer am Puls der Zeit. Sie wählte zarte Locken die sich perfekt an die Blumenkränze schmiegten und ein Make up, von dem wir alle begeistert waren.

„ Es gibt keine unattraktiven Frauen. Unsere Aufgabe besteht einzig und allein darin, die Schönheit einer Frau hervorzuheben.“ meinte Iris Bruckner.“

Schlusswort

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, für die gemeinsame Umsetzung dieser außergewöhnlichen Vision. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben wieder eine tolle Erfahrung mehr in unserem Leben. Fühlt euch mit einem flauschigen Alpaka-Schmatzerl geküsst und von der Alpaka-Hochzeit inspiriert.

Fotografin des Alpaka – Wedding: Katina Fridrik
Brautkleid und Kleid der Blumenmädchen: Lovelly die Fee – Braut- und Abendmode
Floristik: wurde von Blumensträussl Hartl zur Verfügung gestellt und von Michaela Zeilinger bekannt als MiZeBlumenfee gebunden und gesteckt.
Hair&Make up: machte Iris Bruckner der Fab5 Styling Crew
Location: Wir befanden uns im wunderschönen Garten des Eventgasthofes Feichthub, der seit Mai an Sonn- und Feiertagen die wunderschöne Sonnenterrasse geöffnet hat und sich freut, seine Gäste stets auf’s Neue begeistern zu können.
Alpaka: Massimo, unser flauschiges Alpaka Männchen
Tierfreundin: Martina Halili unterstütze uns gekonnt beim Shooting