Hotel: täglich / 24 Stunden Check In
Restaurant/Eventlocation: gerne auf Anfrage

Hochzeit Leo & Angi

Die Braut die sich gleich 2x traut!

Neben der Liebe zu unseren Tieren haben wir und unsere Brautpaare nun auch die Begeisterung zur Alpaka- Hochzeitswelt entdeckt.

Angi und Leo sagten nicht nur ja zur gemeinsamen Ewigkeit, nein, sie sagten auch ja zu Massimo.

Extrem lessig spazierte der Bräutigam mit unserem kuschelweichen Alpaka den Hang hinunter und ließ sich vom Hochzeitszauber mit seiner frisch vermählten Ehefrau treiben.

Begonnen hat alles im idyllischen Lindengarten. Angereist mit einem Oldtimer gab es zur Agape Crissini und Prosecco.

Gefeiert wurde im Innenhof und im Gewölbe. Mizeh Blumenfee kennt ihr ja schon von unserem Alpaka-Shooting. Auch dieses Mal hat sie alles mit ganz viel Liebe dekoriert.  Hier ein paar wunderschöne Dekorationsfotos.

Besonders rund ging es wieder bei der heissbegehrten Photobox. Da werden Männer wieder zu kleinen Jungs und geniessen es mit Laserschwert, Zylinder und Brille Pärchenfotos zu machen.

Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Es war einfach ein berauschendes Fest.  

Wollt auch ihr ein paar Erinnerungsfotos mit unserem Alpakamännchen Massimo oder von unserem wunderschönen Garten, dann kommt uns doch in der Feichthub besuchen. Ihr werdet verzaubert sein, von dieser Location und von unserer Motivation euren Tag zum schönsten Tag eures Lebens zu machen.

Fotos: Dp Photography
Blumendekoration: Mi Ze Blumenfee
Torte: Brigitte Lauber